Endosonographie-Kurse

Archiv / Fotos / Kommentare

Programmarchiv seit 2008

Fotoarchiv seit 2008

 

Teilnehmer-Kommentare

  • Ich muss sagen, dass dieser Workskop mit Abstand der beste war, den ich bislang besucht habe. Vielen Dank auch an alle Dozenten. Weiter so!

  • Ich war begeistert: die Organisation, der Ablauf, die Vorträge, alles war perfekt gewesen und man hat gespürt, mit wieviel Leidenschaft und persönlichem Einsatz die Kurse organisiert sind. Ich habe meinen Kollegen davon erzählt und die stehen schon Schlange für nächstes Jahr.

  • "ausgezeichnete Mischung Theorie/Praxis". "Didaktisch hervorragende Vorträge". "Gesamtkonzept sehr gut". "Multimedial". "Engagierte/motivierte/exzellente Referenten". "Beste Organisation". "In kurzer Zeit wurde viel vermittelt". "Sehr strukturierte Lehre. Guter Praxisbezug, realistische Darstellung". "Interaktiv durch Video- und Livedemos". "Hohes Niveau des Kurses".